LogoLogo

Blog

Aufmacher , www.next125.comde

So prägen Megatrends den privaten Einrichtungsstil

Megatrends wie Urbanisierung, Individualisierung und New Work prägen die moderne Einrichtung privater Haushalte.

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG_01

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG

Individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassbar, praktisch und langlebig – Eigenschaften, die nicht nur die Einrichtungsplanung an sich sondern auch die Innenausstattung des Mobiliars ausmachen.

4 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG_1

GANZHEITLICHE EINRICHTUNG

Offene Wohnraumlösungen bilden die Grundlage für neue innenarchitektonische Einrichtungslösungen

3 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1

MODERNER LANDHAUSSTIL

Kann Landhaus auch puristische Züge aufweisen? Der Purismus weist zwar minimalistische Ansätze auf, verfügt aber im Vergleich zum Minimalismus...

4 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1

KLEINE KÜCHEN

Wohnraum ist teuer und oftmals, gerade in Großstädten, auch knapp. Hinzu kommt die weltweit steigende Anzahl an Single-Haushalten.

3 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (1)

INDIVIDUALITÄT BRAUCHT VIELFALT

Das Thema „Mix & Match“ spiegelt sich nach wie vor im Interior Design wider. Die Kombination von Farben, Materialien und Oberflächen gibt Kreativität und Individualität Raum.

5 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (2)

OPEN SPACES

OPEN SPACESJede Küche, jede raumübergreifende Innenarchitektur, ist eine Referenz für die Vielfalt, Varianz und Flexibilität der Küchenmöbelindustrie sowie für das...

4 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (3)

STILBRÜCHE

Stilbrüche oder „Mix-and-Match“ ergeben sich durch die Kombination unterschiedlicher Designs, die aufgrund ihrer Gegensätzlichkeit scheinbar nicht zusammenpassen.

3 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (4)

MONOCHROM ODER AKZENTUIERT

So facettenreich wie das Leben ist auch die individuelle Einrichtung. Liebhaber des klassischen, zeitlos schönen Designs sind oft auch Liebhaber des monochromen Einrichtungsstils.

2 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (5)

KOMFORTZONEN

Individuell, Raum-bewusst und komfortabel – Der Wunsch nach offenen Küchen, die den Wohnraum umreißen, bleibt ungebrochen.

4 min

INDIVIDUELLE INNENAUSSTATTUNG2_1 (6)

GREEN LIVING IST IN.

Das Nachhaltigkeitsbewusstsein der Konsumenten ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Durch COVID-19 hat sich das Bewusstsein und Engagement für nachhaltige Produkte...

3 min

KM

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

© 2024 Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V.

facebookyoutubeinstagrampinterest