LogoLogo
Sachsenküchen (5)
Logo_Sachsenkuechen-1920w

Lebensküchen für Individualisten.

Von Zeit zu Zeit verändert sich die Welt nachhaltig – so wie jetzt. Das erfordert einen Perspektivenwechsel im Denken und Handeln, zeigt aber auch eine Fülle von wunderbaren Möglichkeiten und Ideen. Für uns bei Sachsenküchen sind das keine neuen Erkenntnisse, sondern täglich gelebter Antrieb, welcher aus Leidenschaft und ganzer Überzeugung in ganzheitliches Wohlfühlwohnen übersetzt wird – für Küche, Wohnräume und Bad.



Seit 112 Jahren baut Sachsenküchen mit Tradition und Leidenschaft anspruchsvolle Qualitätsprodukte. Unweit von Dresden in bezaubernder Landschaft vervielfältigen wir Kundenwünsche individuell und einzigartig mit handwerklichem Geschick und Industrie 4.0.

Sachsenküchen. Gute Ideen für eine gemeinsame Zukunft.

Sachsenkuechen_FIORA_EDDA_A01-ea6be443-43ce6e24-2880w

Viel Vielfalt

Material und Oberflächen sind Geschmackssache. Bei Sachsenküchen finden Sie deshalb eine umfassende Auswahl schönster Varianten. Von Landhaus bis Townhouse. Von Kunststoff über Lacke bis hin zu Holz und Stein.

Sachsenkuechen_FIORA_EDDA_D03
Sachsenküchen (6)

Jalousieschränke setzen Akzente

Funktional und optisch schön versteckt – der Jalousieschrank beherbergt wichtige Alltagshelfer und behält sie doch immer griffbereit für ihren täglichen Einsatz. Mit Jalousieausführungen in Matt- und Rauchglas, Edelstahloptik, Schwarz und Titan werden moderne Akzente gesetzt, die jede Lieblingsküche zum Strahlen bringt.

Raum-in-Raum-Lösungen

Mit der Durchgangstür in der Küche bekommen Sie einen Raum gratis dazu. Ideal für zusätzliche, kleine Speisekammern oder sogar ganze Hauswirtschaftsräume, die ein echtes Plus in der Haushaltsorganisation sind. Der sanfte Bewegungsablauf, unauffällige Beschläge sowie der durch das Regal genutzte Stauraum, erschaffen von vorn bis hinten ein klug durchdachtes Beschlagskonzept. Und viel mehr Nutzungsmöglichkeiten.

Sachsenküchen (9)
Sachsenküchen (13)

Schön eingerahmt! Das Regalsystem FRAME

In tiefschwarzem Metall, klaren Formen und einem hohen Grad an Individualität gibt das Regal FRAME jedem Raum einen ganz besonderen Twist. Die feine, schwarze Microstruktur der Metallrahmen bietet mit den frei planbaren 25 mm Böden ein Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten.

Holzdekore mit durchgängiger Maserung

Auf Wunsch werden die Fronten Ihrer Küche so gefertigt, dass die Maserung über mehrere Fronten fortläuft – egal ob Kunststoff- oder Furnierfront.

Sachsenkuechen_OLIVIA_ADINA_D07-e072a818
Sachsenküchen (10)
Sachsenküchen (8)

Die Qualität von Sachsenküchen auch im Bad!

Der Umgang mit Wasser, Strom und Licht ist uns aus der Küche bestens bekannt. Was liegt also näher, als diese Erfahrungen auch für Badmöbel zu nutzen? Das Badmöbelprogramm bietet die Dekorvielfalt aus dem Küchenprogramm, gepaart mit den speziellen Anforderungen aus dem Badbereich. Damit bieten wir eines der umfangreichsten Dekorspektren für Badmöbel.

Hauswirtschaft neu gedacht

Ob als Planung eines tatsächlich abgetrennten Raums, als Raum-in-Raum-Variante oder durch Integration einzelner Schranktypen in die Küchen- und Wohnraumplanung: Die durchdachten Lösungen von Sachsenküchen helfen gezielt Dinge dort zu verstauen, wo sie schnell erreicht werden können, gebraucht werden und für andere unsichtbar bleiben.

Sachsenkuechen_HWR_D05
Sachsenkuechen_HWR_D01

MEDIATHEK

Sachsenküchen Küchenherbst 2020

Modell LISA Achatgrau und Vorratsraum in LISA Cobaltgrau

Hauswirtschaftsraum im Modell LISA Cobaltgrau

Sachsenküchen H.-J. Ebert GmbH
AUSSTELLUNG/EXHIBITION: 
KCL Kitchen Center Löhne 
Oeynhausener Str. 65 
D-32584 Löhne 

FIRMENSITZ/HEADQUARTER:
Dresdner Straße 78 
D-01744 Dippoldiswalde
Fon +49 (0) 3504 6481-0
info@sachsenkuechen.de
www.sachsenkuechen.de
KM

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

© 2024 Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V.

facebookyoutubeinstagrampinterest