Schüller Küchen Logo

Feel at home

Das Messemotto „Feel at home“ ist für Schüller Programm. Es steht für das Gefühl von Heimat, Verbundenheit, ganzheitliche Einrichtungskonzepte und allem, was für ein standorttreues Familienunternehmen wichtig ist. Gastfreundschaft wird im house4kitchen großgeschrieben weshalb sich alle Besucher bei Schüller wie zuhause fühlen können.

Passgenaue Komfortzone

Eine Kochzeile mit Unterschränken in hochmoderner holzartiger Rillenoptik und frontbreiten Design-Griffleisten. Sonnig-zarte Oberschränke mit abgerundetem Abschluss. Diese Wohlfühl-Kombination sorgt auch bei wenig Raum und Budget für viel Begeisterung: Die eleganten Rondoschränke liefern mit ihrer platzsparenden Form überraschend viel Stauraum, sodass die Kochinsel harmonisch ins Gesamtbild passt.

,

Korpussystem SingleX

Mit Griff, grifflos, mit Tip-On, oder – jetzt ganz neu – als SingleX, der praktischen Kombination von ergonomischer Öffnung der unteren Auszüge durch Tip-On und der Öffnung der oberen mittels Griffmulde, können Planer mit Schüller den Trend zum modernen Grifflos-Stil vielfältig bedienen. Mit der Einführung der Frontverlängerung zur Kollektion 2025 kommt ein sehr zeitgemäßer, optischer Planungs-Stil hinzu.

,

Médiathèque

SCHÜLLER | Innovations 2021

next125 - Designprinzipien

Vous trouverez ici notre exposition du 20 au 26 septembre 2025.

Schüller Küchen Logo
Schüller Möbelwerk KG
EXPOSITION/EXHIBITION :
Oeynhausener Straße 99
32584 Löhne
SIÈGE DE L'ENTREPRISE/HEADQUARTER :
Rother Str. 1
91567 Herrieden
+49 (0) 98 25 83-0
info@schueller.de
www.schueller.de

Abonnez-vous à notre newsletter

2025 Communauté de marketing A30 Küchenmeile e.V.