LogoLogo
Rational_DoganYalin-1920w

Rational – Dogan Yalin ist neuer General Manager

Go Back
July 06, 2021

Mit Dogan Yalin übernimmt ein Vertriebsmann mit hoher Küchenexpertise die Position des General Managers bei der rational einbauküchen solutions GmbH. Die Marke rational hat sich seit vielen Jahren als Hersteller individueller Designküchen im Premiumsegment positioniert.

Die rational einbauküchen solutions GmbH, die seit April dieses Jahres Teil der internationalen Bravat Gruppe gehört, beschäftigt im niedersächsischen Melle rund 50 Mitarbeiter.

Janusz Palarczyk, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, freut sich über den Neuzugang im leitenden Management: „Ich kenne Dogan Yalin gut und lange. Er ist mit seinen Kenntnissen und seiner Persönlichkeit mein absoluter Wunschkandidat für diese Position.“


Der 43-jährige Dogan Yalin ist ausgewiesener Vertriebsexperte und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Küchenbusiness. U.a. war er 23 Jahren als Produkt- und Key-Account-Manager für den Armaturenhersteller Kludi tätig. In dieser Zeit arbeitete er mit führenden Industriemarken der Küchen- und Zuliefererindustrie in allen Vertriebsstufen zusammen und kennt somit auch das Geschäft mit den Fachhandelspartnern. Vor allem anderen wir sich Dogan Yalin auf den deutschen Markt konzentrieren: Geplant sind personelle Investitionen in Service und Marktbearbeitung am Standort Melle.

www.rational.de

Other News
KM

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

I agree to the collection, processing and use of my data in accordance with the privacy policy.

© 2023 Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V.

facebookyoutubeinstagrampinterest