LogoLogo
burnout_banner_01
Logo_Burnout_transp (1)

Burnout.kitchen – die Outdoorküche

Wer sagt eigentlich, dass eine Küche immer drinnen stehen muss? Wir grillen und kochen draußen, an der frischen Luft – also stehen unsere Küchen auch genau dort.

Dabei zeichnet jede einzelne Burnout.kitchen das immer gleiche Prinzip aus: Die Rahmen bestehen aus stabilem Edelstahl, die Korpusse, Fronten und Arbeitsplatten aus einem neuartigen Verbundstoff, der mit Laserkanten versehen ist. Verstellbare Füße und ebensolche Rollen, die mit einer Feststellbremse bestellt werden können, machen unsere Outdoor-Küchen standhaft oder beweglich, ganz nach Wunsch. Alle Module und Komponenten werden in einem Mix aus industrieller Fertigung und Handarbeit in Ostwestfalen, der Wiege der Küchenindustrie, gefertigt. Weil wir davon überzeugt sind, dass „Made in Germany“ ein echtes Qualitätsmerkmal ist.

Und wir dem Küchenhandel so ein Produkt bieten, das mehr ist als eine normale Küche.

Burnout_banner_02

Burnout-Lux – für Liebhaber des Besonderen

Die matt schwarze Burnout-Lux -Outdoor-Küche besticht durch ihr puristisches Erscheinungsbild. Rahmen und Farbe der durchgehenden Fronten sind aufeinander abgestimmt. Praktische Auszüge erlauben besten Zugriff. Glas Einsätze werten das Produkt zusätzlich auf. Und natürlich lässt sich diese Outdoorküche planerisch an jeden zur Verfügung stehenden „Raum“ anpassen und ist damit auch jederzeit erweiterbar.

Wer den Monolithen so richtig inszenieren möchte, der kann dies ganz einfach mit der passenden Sockelbeleuchtung, die im Übrigen auch nachrüstbar ist, tun. Passend zu diesem sehr hochwertigen Konzept gibt es zudem die passenden Burnout-Gas- und Keramikgrills.

Burnout_banner_03
Burnout_banner_04

Eine Burnout.kitchen macht alles mit...

...bei jedem Wetter, bei jeder Jahreszeit. Lass sie draußen stehen und mach Dir keine Sorgen. Denn genau dafür ist sie gemacht. Für den ganzjährigen Outdooreinsatz.

Darf es ein bisschen Strandhüttenfeeling sein?

Mit klitzekleinem Kühlschrank und noch kleinerem Napoleongrill?
In der kleinsten Hütte ist doch Platz für die größten und schönsten Dinge.

Burnout_banner_05-1
Burnout_banner_05-2

Um die Ecke gedacht.

Höher, schneller, weiter, größer? Bitteschön. Hier grillst Du mit Gas. Und mit Holzkohle.

Dazu gibt's jede Menge Stauraum und Platz zum Arbeiten.

Unsere Burnout.kitchen besteht aus mehreren Modulen, die wir für Dich zusammensetzen.



Burnout_banner_06

Auch drinnen ein Blickfang.

Wer sagt denn, dass eine Outdoor-Küche nur draußen stehen muss? Drinnen macht sie auch eine gute Figur. Vor allem, wenn sie sich in so eleganter Begleitung befindet.

burnout (6)

Flexibilität pur.

Hier lässt sich nicht nur der Wintergarten in einen Outdoorbereich verwandeln, hier schiebt der Hausherr die Burnout.kitchen auch einfach auf Rollen von drinnen nach draußen. Übrigens: Dank des geringen Gewichts eignen sich unsere Küchen nicht nur für Terrassen, sondern auch für Deinen Balkon.

Burnout_banner_08

Darf es etwas ganz besonderes sein?

Bei uns gibt es nicht nur Grills. Sondern auch Burnout.kitchen Grills. Von uns. Und Napoleon.

Ganz exklusiv. Fast nur für Dich.

burnout (4)

Wir mögen es einfach. Damit Du es einfach hast.

Unsere Burnout.kitchen werden aus hochwertigem Edelstahl und einem Verbundstoff gefertigt,

der sie widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse macht. Da mögen wir keine Kompromisse.

Bei der Farbgestaltung ist das anders. Da überlassen wir Dir gerne die Wahl.

burnout (5)

MEDIATHEK

BURNOUT.kitchen-Support Warum BURNOUT?

BURNOUT.kitchen Messe 2021

DOT GmbH & Co. KG
Gewerbepark 9–11
D-49143 Bissendorf
Fon Fon +49 (0) 5223 990 778-0
www.burnout.kitchen
KM

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

© 2024 Marketinggemeinschaft A30 Küchenmeile e.V.

facebookyoutubeinstagrampinterest