Snaidero Gruppe verkauft rational

14. April 2021

Die Gruppe Rino Snaidero S.p.A, führender Küchenhersteller in Italien, hat das Geschäft der rational einbauküchen GmbH mit Sitz in Melle-Riemsloh an die internationale Bravat Gruppe mit Sitz in Linden verkauft. (k+a berichtete)
Bravat ist eine weltweit agierende Marke und steht für anspruchsvolles Design und hochwertige Bad Armaturen und Assesoires.

Ebenfalls übernommen wurden die Geschäfte der britischen Tochtergesellschaft Rational Built-in Kitchens (U.K.) Ltd. sowie die in Österreich bekannte Küchenmarke „regina“ und die junge Trendmarke „mahlzeit by rational“.

Snaidero wurde exklusiv von der WirtschaftsprüfungsgesellschaftKPMG Advisory S.p.A mit dem Team Michele Spartà (Director) und Federico Maria Lombardo (Associate) unterstützt.

Als Rechtsberater fungierte die Anwaltskanzlei Linklaters LLP mit dem Team Timo Engelhardt (Partner) und Julia Jung (Associate).

https://www.rational.de/home/

Weitere News
So prägen Megatrends den privaten Einrichtungsstil

Megatrends wie Urbanisierung, Individualisierung und New Work prägen die moderne Einrichtung privater Haushalte.

5 min
Hausmesse-Preview 2024: Ballerina Küchen – „Kompromisslos anders“

Unter dem inspirierenden Motto „Ballerina. Kompromisslos anders“ präsentiert der Hersteller eine aufregende Vielfalt neuer Wohnlösungen in pudrigen Farbtönen und interessanten, schlichten Dekoren.

5 min
Individuelle Innenausstattung - Trendblog
Individuelle Innenausstattung

Individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassbar, praktisch und langlebig – Eigenschaften, die nicht nur die Einrichtungsplanung an sich sondern auch die Innenausstattung des Mobiliars ausmachen.

3 min